Jennifer Egger

Teamassistentin

Eine positiv und organisierte Teamplayerin, die immer ein Lächeln auf den Lippen hat, mit Erfahrung in der Luxusgastronomie und in der Kommunikation, welche sich für Kreativität, spannende Geschichten und das gewisse Extra begeistert.

Über mich

Jennifer Egger verfügt über einen vielseitigen Hintergrund in den Bereichen Luxusgastronomie, Marketing und Kommunikation. Sie hat Erfahrungen in den Bereichen Medienarbeit, Eventplanung und Markenkommunikation gesammelt und dabei ein ausgeprägtes Verständnis dafür entwickelt, wie man ansprechende Geschichten schreibt und unvergessliche Erlebnisse vermittelt.

Sie ist bekannt für ihre positive Energie, ihre strukturierte Denkweise und ihre natürliche Fähigkeit, mit anderen zusammenzuarbeiten. Jennifer spricht fliessend Deutsch, Spanisch sowie Englisch und navigiert mit Leichtigkeit durch multikulturelle Umgebungen. Ihre Neugierde und Kreativität, gepaart mit einem Auge für Details und einer Leidenschaft für Menschen, prägen ihren unverwechselbaren Ansatz für jede berufliche Herausforderung.

Downloads

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Spanisch

Erfahrung

Werdegang
Ausbildung

Seit 2025: Teamassistentin Startup & VC Desk, Kellerhals Carrard

2024-2025: Eventmanagement, Pumpstation Gastro GmbH

2023-2024: Public Relations & Marketing, PRfact AG

2022-2023: Marketing, PR & Kommunikation, Mandarin Oriental Palace Luzern

2021: Bachelor of Arts in Global Business Management, B.H.M.S. Luzern / Robert Gordon University, UK

2020: Diploma in Hospitality Management, B.H.M.S. Luzern

2017: High School Degree, Hull’s School, Zurich

Kontakt

Zürich

Rämistrasse 5
Postfach
CH-8024 Zürich

Tel. +41 58 200 39 00
Fax +41 58 200 39 11
info@kellerhals-carrard.ch

Kellerhals Carrard

Basel ∣ Bern ∣ Genf ∣ Lausanne ∣ Lugano ∣ Sion ∣ Zürich

Folgen Sie uns